Sonntag, 3. Oktober 2010

Ein Verrückter Samstag :(

Mal ein kurzer Rückblick meines samstages:
5:20Uhr der Wecker klingelt *noch mal umdrehen*
5:40Uhr jetzt leider von Baby wegkuscheln und aufstehen,raus aus dem kalten Bett und ab ins Bad das Monster Arbeittauglich machen.
Nach einem Kaffee und Zigarette etwas schminke ins Gesicht gings dann zum ersten mal mit meinen audio-getunten polo auf zur Arbeit das war ein Lichtblick die Musik aufzudrehen den Bass zu hören und sich das wohl dämmlichste aber auch coole Lied anzuhören...
 dann haben wir auf Arbeit fast die komplette hochzeitsgesellschaft schick gemacht...
und dann so 13:09 Uhr Feierabend und das beste eine woche URLAUB !!!

dann hat mir eine Freundin geschrieben die vor zwei Wochen ihren kleinen MILO zur Welt gebracht hat und den durft ich heute kennenlernen und bewundern und ein bisschen mit ihm spazieren gehen...

Ist der nicht süß der kleine????das ist der Sohn von meiner guten Freundin Nicole und ihrem Freund *natürlich was sonst *
dann sind wir schön durch die freiberger Parkanlagen gefahren und der kleine hat fein heia gemacht war wirklich supi schön und hab mich wahnsinnig gefreut sie endlich wieder zu sehen und den kleinen kennenlernen zu dürfen..

danach gings dann ab nach hause wieder schön bummbumm :)))

zu hause angekomm hab ich mir gedacht putzt du mal die neuen Stiefel schnell damit die lange so schön bleiben und blums knallts hinter mir die Tür zu natürlich hat man keinen Schlüssel oder Handy am man und so stand ich vor der Tür juhuuuuu Freude...und Eltern waren auch nicht da weil die im DDR Museum waren...das hieß iwie Kontakt zur Außenwelt herstellen ich mich durch ich betone HOCHHAUS geklingelt um nach einem Telefonat zu betteln

 Wir wohnen ganz oben im 11ten Stock im 9ten hat dann endlich jemand die Tür aufgemacht...dann hieß es Telefonbuch durchwühlen und natürlich steht keine drin mein Freund ne Oma ne nur eine meiner Tanten und dort ist die ganze zeit besetzt hab gedacht mich tritt ein Pferd...
bin dann wieder gedemütigt zurück zu meiner Haustür gewackelt bis ich dann den Entschluss gefasst habe zu meiner Tante zulaufen und zu hoffen das sie da ist gesagt-getan

Tante war da und rief auch gleich Mama an die sich dann schnell auf den weg gemacht haben und den entlaufenem Kind wieder Asyl zu gewähren
dann irgendwann Stundenspäter bin ich zu hause angekommen und konnte mich fertig machen
also schnell duschen usw und dann ab zu Schatz ...

abends gings dann mit ein paar Freunden in eine unser neuen freiberger Bars und zwar in die shine-bar
richtig stylisch mit riesigen Halbmond förmigen Ledersofas richtig genialen house und black beats und ich muss es so sagen traumhaft leckerem essen zehn Punkte an den Salat und die außergewöhnlichen Pizzen... wahnsinnig lecker werden auf jeden Fall öfters mal reinmarschieren :)

Hier der Link zur Bar-Seite
http://www.shine-bar.de/

irgendwann halb eins rum war ich dann leider Tod müde und echt bissle genervt und wollt nur noch in die heia und sind dann zum Glück los und auch denke ich ziemlich schnell eingeschlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...