Mittwoch, 6. Oktober 2010

30tage....

ich mach es auch einfach nach ich böses böses mädchen tut mir leid dim hab aber eh kein ders liest :((

Tag 01 -  Lieblingssong 
Tag 02 -  Lieblingsfilm 
Tag 03 -  Lieblings-TV-Programm 
Tag 04 - Lieblingsbuch 
Tag 05 - Lieblingszitat 
Tag 06 - Vorbild

Tag 07 - Ein Foto, das Sie glücklich macht 
Tag 08 - Ein Foto, das Sie wütend / traurig macht

 Tag 09 - selbstgeschossenes Foto
 Tag 10 - Ein Foto (vor 10Jahren)
 Tag 11 - Ein Foto was kürzlich gemacht wurden ist
 Tag 12 - Phantasiegemälde
Tag 13 - Ein trauriges Buch 
Tag 14 - Ein komisches Buch 

Tag 15 - Eine Zeichnung
Tag 16 - Ein Lied, das dich zum weinen bringt
Tag 17 - Ein Kunstwerk 
Tag 18 - Etwas hergestelltes
Tag 19 - Ein Talent von dir 
Tag 20 - Ein Hobby
 Tag 21 - Ein Rezept 
Tag 22 - Eine Webseite 
Tag 23 - Ein YouTube-Video 
Tag 24 - Zeichne nun etwas
Tag 25 - Der Tag, in aller Ausführlichkeit 
Tag 26 - Ihre Woche im Detail 
Tag 27 - In diesem Monat im Detail 
Tag 28 - In diesem Jahr im Detail
 Tag 29 - Hoffnungen, Träume und Pläne für die nächsten 365 Tage 
Tag 30 - Dein größter Wunsch

1 Kommentar:

  1. mach dir keine sorgen je mehr posts du schreibst umso mehr leute finden dich und adden dich wenn ihnen dein Blog gefällt.
    Ich bin ja auch noch recht neu und hab auch noch nicht so viele Leser, aber das wird schon ^^

    und noch ein Tipp:
    versuche die Breite von Bildern und Videos so anzupasse, dass sie nicht über den Rand hinaus stehen. Wenn du nicht weißt wie das geht zeig ich's dir wenn du bei mir bist ^^

    ich find's cool dass du das jetzt auch machst. Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse

    *kiss*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...