Mittwoch, 13. Oktober 2010

30tage.... tag 7,8

Tag 7

*Ein Foto das sie glücklich macht*

Einfach weil es das schönste bild ist was es von uns gibt und ich mich bei dem anblick immer wieder in mein schatz verliebe :) *schmalz*


Tag 8

Ein foto das sie traurig/wütend macht
 weil es mein traumauto ist und ich es mir wahrscheinlich nie leisten kann :(((


 weil auf diesem bild eine gruppe an menschen zu sehen ist die immer für einander da sind,die alles zusammen gemacht haben und eine leidenschaft die autos hatten...

und jetzt aus dieser gruppe nix mehr übrig ist als tausend kleine gruppen,lügengeschichten,lästereien und was weiß ich...

schade den es gab so geile zeiten wo wir wie hier 
jeden sonntag treff war und wir alle in kolone nach eula zum eisessen gefahren sind sobald die sonne schien...
wir gemeinsam urlaub gemacht haben an der müritz und viele geniale partyabende im tivoli und reinhein und woauch immer verbracht haben
es gab richtig schöne zeiten und iwie ist so ziemlich nix mehr davon da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...