Montag, 11. Oktober 2010

30tage....tag 2,3,4,5,6

Tag 2,3,4,5,6 :)

so da ich jetzt einige tage ausgesetzt habe muss ich wohl einiges nachholen :)))
habe es nicht geschafft da ich einige tage in Leipzig bei meiner Schwester war aber dazu später mehr...

so hier erstmal das nächste Thema von Tag 2

*Lieblingsfilm*

es gibt wie bei glaube bei jedem viele filme die ich sehr mag daher hier meine top3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Trilogie von Ginger snaps-das Biest in dir
teil 1
hier drin geht es darum das ginger und Brigitte zwei Außenseiter Mädels auf der highschool in einem verschlafenen Vorort sind und ginger von einer Bestie angegriffen und infiziert wird und sich langsam selbst zu einer der Bestien entwickelt ihre Schwester Brigitte versucht das ganze aufzuhalten doch scheitert daran.sie infiziert sich selbst mit dem tödlichen Virus...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 teil 2
in diesem teil kämpft Brigitte gegen den Virus jagt sich spritzen mit dem Gegengift in die Venen und ritzt sich um die Schnelligkeit der Heilung zu notieren.sie wird in eine Irrenanstalt eingewiesen da man denkt das sie Drogenabhängig ist ein anderer Wehrwolf jedoch kann sie riechen und sucht sie auf um sich mit ihr zu paaren,da sie in der Anstalt in der falle sitzt muss sie schnellstmöglich fliehen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 teil 3
der teil spielt in dem Mittelalter oder so :) wo alles begann der Fluch der roten und der schwarzen.
schauts euch einfach selber an ich kanns nur empfehlen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mein nächster Lieblingsfilm handelt diesmal von Vampiren *lol*
die Königin der verdammten 
ich liebe es einfach wie anmutig sich aliyah in diesem Film bewegt das ist einfach Erotik pur :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
der letzte meine Top 3 ist eine Komödie die über die ich mich jedes mal bepissen könnte finde den einfach so was von dämlich :)
Herold und Kumar

oh mir ist Grad noch einer eingefallen der muss einfach noch mit rein :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dreizehn
absolut geiler Film Sex,drugs & rock'n'roll
mehr braucht ich nicht sagen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
so jetzt zu Tag 3
*Lieblings TV Programm*
eindeutig...

 
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 4
*Lieblingsbuch*
Hab ich keins da ich leider ni so wirklich viel zeit und Muse zum lesen habe sorry
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 5
*Lieblingszitat*

"Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr noch eine zweite im Keller"

da Brauch ich glaube nicht mehr viel dazu sagen oder?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 6
*Vorbild*

Ehrlich gesagt hab ich kein richtiges Vorbild.
Für mich ist es einfach nur vorbildlich wenn jemand aus seinen Fehlern lernt und versucht an ihnen zu arbeiten.wenn jemand einen nicht anschreit weil er was falsch macht sondern merkt das jeder auch er Fehler macht.
wenn jemand aus der größten scheiße versucht wieder aufzustehen und sein leben in die Hand nimmt.nicht sein Arsch zu hause festsitzt und wartet bis was passiert sondern es selber in die Hand nimmt und der Welt zeigt das man da ist.
das man Leute nicht nach ihrem aussehen gleich in eine Schublade schiebt sondern versucht das innere kennenzulernen.
wenn man auch mal es tut mir Leid sagen kann und einsieht das man was falsch gemacht hat.
wenn man versucht dem anderen aus kleinen Sachen eine große Freude zumachen
all das ist für mich vorbildlich den ich denke nur so erreicht man was in seinem leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...